Allgemein

Schweiß- und wasserfest für Outdoor: Burton Mod True Wireless

Die neue limitierte Auflage von Kopfhörern von Skullkandy, die in enger Zusammenarbeit mit der führenden Snowboard-Marke Burton entstanden ist, hatten wir euch hier schon mal vorgestellt. Nun gibt’s das Ganze noch mit In-Ear:

Burton Mod True Wireless In-Ear-Kopfhörer

Der Mod ist die dritte limitierte Kopfhörer-Edition, die aus der Zusammenarbeit von Skullcandy und Burton entstanden ist. Er ist nach IP55 schweiß- und wasserfest und bietet eine Gesamtakkulaufzeit von 34 Stunden (Kopfhörer und Ladecase). Dank Multipoint-Pairing können Nutzer den Mod mit zwei Geräten gleichzeitig koppeln. Mit der Skullcandy-App lässt sich der Equalizer an die eigenen Hörpräferenzen anpassen, darüber hinaus lässt sich über die App auch der Stay-Aware Modus einschalten: Dieser ermöglicht es, Umgebungsgeräusche besser zu hören, ohne den Kopfhörer aus den Ohren nehmen zu müssen.

  • UVP: 64,99 Euro

Für weitere Informationen besuche Skullcandy.eu oder folge dem Unternehmen auf Instagram, TikTok, YouTube, Twitter und Facebook.

Über Skullcandy

Skullcandy ist die ursprüngliche Lifestyle-Audiomarke, die 2003 in einem Sessellift in Park City, Utah, geboren wurde. Heute ist Skullcandy auf der Mission, „die viszerale Kraft der Musik für alle zu entfesseln“. Skullcandy-Kopfhörer und -Ohrstöpsel werden entwickelt, abgestimmt und getestet, um Musik zu liefern, die man fühlen kann, und speziell entwickelt, um ein tieferes, intensiveres Hörerlebnis zu bieten. Die Marke verfügt über The Workshop, wo individuelle, limitierte Audioprodukte hergestellt werden, die von Künstlern und Partnern entworfen und mit modernster Digitaltechnologie und einer persönlichen Note handbedruckt werden. Skullcandy unterstützt wohltätige Zwecke durch sein Programm „Music With A Mission“, bei dem engagierte Kampagnen und ein Teil der Erlöse aus dem Verkauf von limitierten Produkten dazu beitragen, etwas zu bewirken. Skullcandy entwickelt, vermarktet und vertreibt seine Audioprodukte über eine Vielzahl von Vertriebskanälen weltweit. Die Website des Unternehmens findest du unter www.Skullcandy.eu

Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert