Sommer-Tipps

Muckster Lite für Garten und die Runde um den See

Je leichter, desto besser – und je schneller man drin ist, desto öfter ist man damit draußen… Der Muckster Lite ist ein praktischer Clog für den Garten und für das schnelle „Hinein-Hinaus“ im Haus und Hof. Jonas ist einmal in die Clogs geschlüpft und hat sie seither zu seinen offiziellen Angelschuhen erkoren.
Einfach reinschlüpfen und loslaufen, das ist für Clogs aller Art das Hauptkriterium, egal ob Garten, Strand, Keller oder See. Nun gibt es derlei viele Modelle, aber der Muckster Lite ist nicht nur extrem leicht, sondern hat auch einen richtig guten Tragekomfort und bietet gute Trittsicherheit – weshalb Jonas bei seinen Angel-See-Runden neuerdings die Gummistiefel gegen die Muckster Lites getauscht hat.

Rutschfeste Traktion fürs See-Ufer und biologisch abbaubares Material: Der Muckster Lite ist einteilig und wird aus dem firmeneigenen „Bio Lite“-Schaumstoff hergestellt. Kleines Clou-Detail: Das Material ist biologisch abbaubar – zwar nicht per „ich lass die einfach draußen stehen, bis sie weggegammelt sind“, sondern per Bioreaktor-Deponie. So ist neben der Passform für die Füße auch unser ökologischer Fußabdruck ein guter… 🙂

Der Muckster Lite ist hier genauer beschrieben!
Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert